Blog post

Sportpartnerbörse | Freizeitbegleitung GESUCHT?

26. November 2019msdredaktion

Es gibt nun einmal Dinge die machen zu Zweit mehr Spaß! Vom Gruseln oder Lachen im Kino bis zum Radausflug um den nächstgelegenen See. Und wer isst schon gerne den Rieseneisbecher vom angesagten Italiener der Stadt allein? Auch wenn die fantasievollen Eissorten samt der Dekoration noch so einladend aussehen.
Im Internet gibt es bekanntlich für alles eine Lösung. Freizeitpartner, Sportpartner, Urlaubspartner oder grundsätzlich Partner, jeder wird fündig, wenn er sich denn die Mühe macht und sucht!

Es soll auch die Fälle Umzug in neue Stadt und Umgebung aufgrund von Karriere oder Berufswechsel geben. Neue Kollegen sind zwar schnell gefunden für das obligate Feierabendbier, aber die Freizeit- und Sportinteressen müssen sich darum noch lange nicht decken.

sportpartnerbörse

Sportpartnerbörse für Anfänger

Mit dem Fahrrad kann man vielleicht noch alleine durch die Gegend strampeln, bei Tennis oder Squash macht ein Gegner aber viel mehr Sinn. Sportpartnerbörsen schaffen hier Abhilfe. Eigenes Profil erstellen und seine Interessen bekannt geben, schon läuft die Suche los. Gewiefte Tüftler haben die Systeme so programmiert, dass man sofort Personen mit ähnlich gelagerten Interessen angezeigt bekommt. Kontakt herstellen und auf ins nächste Match!

Sportpartnerbörse – Über den Sinn oder Unsinn von Sportpartnerbörsen

Selbst eingefleischte Singles haben beim Wandern, Mountainbiken oder Klettern mehr Spaß, wenn ein Kollege dabei ist, der ebenso begeistert die Natur unsicher macht. Sich miteinander messen und gegenseitig anfeuern zu noch mehr Leistung inklusive.

Jeder Morgenjogger hat sich, wenn er ehrlich ist, schon einmal überlegt es heute, nur heute, weil es gerade regnet sein zu lassen. Selbstredend hat man auch für dieses Wetter die passende Sportbekleidung, aber … Hat man nun einen Gleichgesinnten in der Sportpartnerbörse gefunden, fällt es schon schwerer die Ausrede gelten zu lassen. Man will ja nicht als Weichling dastehen, zumal wenn der gefundene Mitjogger dem anderen Geschlecht angehört!

Uneingeweihte mögen lästern über die Suche nach einem Miteinander in einer Sportpartnerbörse. Schnell hat man vielleicht den Stempel „verzweifelter Single sucht nun in der Sportpartnerbörse“ aufgedrückt, aber mal ehrlich – wen juckt´s?

Sportpartnerbörse – Conclusion

Die Sportpartnerbörse kann natürlich zu mehr führen als nur einem gelegentlichen Treffen zum gemeinsamen Schwitzen. Darum sollte das hochgeladene Foto auch der suchenden Person entsprechen. Das Auge isst mit und der erste Eindruck zählt. Wer seit Jahren mit dem Bike die Berge rauf und runter kurvt, der wird mit einem Anfänger, der zudem noch die überzähligen Kilos loswerden muss, nicht viel Freude haben!

Also, ran an die Tasten und das erste Treffen zu Freizeit, Sport und Spaß zu Zweit vereinbart! Dafür sind ist die Sportpartnerbörse schließlich da!

Prev Post Next Post