Blog post

Leute kennenlernen | Freizeit OHNE Begleitung?

27. Dezember 2019msdredaktion

Ich möchte endlich neue Leute kennenlernen

Hallo an alle da draußen. Ich bin jung und irgendwie zurzeit ein wenig unglücklich. Du fragst dich jetzt warum? Es ist im Prinzip ganz einfach, denn ich habe viel zu wenig Menschen in meinem engeren Freundeskreis. Die Leute, die ich momentan zu meinen Freunden zählen würde, sind irgendwie totale Langweiler. Alle sitzen lieber zu Hause rum, anstatt irgendetwas zu erleben und genau das ist es, was mich nervt.

Ich habe so viele tolle Hobbys, kann diese jedoch einfach nicht gut genug ausleben, weil ich einfach nicht die passenden Leute dafür finde. Das soll jetzt nicht irgendwie depressiv klingen und ich bleibe trotzdem nach wie vor ein positiver Mensch, jedoch macht mich diese Situation schon ein wenig traurig.

leute kennenlernen

Leute kennenlernen, um dem Alltag zu entfliehen

Man hat Pflichten, um ein erfolgreiches Leben führen zu können. Doch wenn die Arbeit nun einmal erledigt ist, was macht man dann? Es gibt einfach eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten und darum will ich Leute kennenlernen. Alleine machen die Dinge auf Dauer einfach keinen Spaß. Ich will Leute kennenlernen, um mich vom Alltag abzulenken und zugleich geht es mir darum unvergessliche Momente zu erleben. Wenn es um die Auswahl von Freizeitmöglichkeiten geht, bin ich auch immer absolut gesprächsbereit. Ich würde niemals stur auf meiner eigenen Postion beharren und andere Menschen dabei nicht zu Wort kommen lassen. Beides ist mir wirklich absolut fremd.

Leute kennenlernen für Veränderungen im Leben

Neue Leute bringen frischen Wind in die Bude, das war meiner Meinung nach schon immer so und wird sich ganz sicher auch niemals ändern. Neue Menschen bringen neue Ideen und neue Perspektiven. Aus meiner Sicht ist das Leben ein sich ständig verändernder Prozess. Wer im Leben stehen bleibt und seine Zeit immer nur mit den gleichen Leuten verbringt, wird sicher einiges verpassen. Wer neue Leute kennenlernen möchte, muss meiner Meinung nach auch etwas Mut aufbringen und darf sich nicht einfach immer nur verkriechen. Ich habe definitiv die Bereitschaft zur Veränderung. Zunehmend bemerke ich eine Art Vereinsamung und auch Zurückgezogenheit in unserer Gesellschaft, welche meiner Meinung nach auch eine gewisse Form des Egoismus darstellt. Genau hiergegen möchte ich ankämpfen!

Prev Post Next Post