Blog post

Freizeitpartner Hamburg | LANGEWEILE allein?

8. Juli 2019msdredaktion

Wer hat Lust mit mir Sport zu treiben? Freizeitpartner Hamburg gesucht!

Geht es dir genauso wie mir? Lauter Couchpotatoes um mich rum. Für sportliche Aktivitäten und mehr Freizeitpartner Hamburg gesucht. Ich habe es richtig satt, dass ich ständig alleine ins Fitnessstudio gehen muss. Mein Partner hat Deutschland verlassen und beschlossen sich in Indien wieder zu finden. Möchte eine Palmbibliothek besuchen. Das war es wohl. Meine Freundinnen, sind verheiratet, haben Kinder bekommen und werden immer runder. Meine Versuche fruchteten nicht, sie zum gemeinsamen Sport zu animieren.

freizeitpartner hamburg

Für eine Beziehung ist es mir noch zu früh. Männer um mich herum gibt es, die mir jedoch nicht gefallen. Ich suche jemanden für den Sport und für die Freizeit. Der genauso wie ich gerne Essen geht, ins Kino und mal ins Theater.

Freizeitpartner Hamburg – Wie sollte er/sie sein?

Ich suche einen Freizeitpartner Hamburg der ungefähr zwischen 28 und 38 Jahre alt ist. Auf jeden Fall Single, da ich keine Drohanrufe einer Frau bekommen möchte. Bitte keine Kinder, da ich keine Nanny bin. Du solltest wenn möglich Tennis spielen, Badminton mag ich ebenso sowie Squash. Mit dem Fahrrad bin ich sehr gerne unterwegs an der Alster. Liebe die Nord- und Ostsee und hätte ich richtig Lust ein Wochenende am Meer zu verbringen.

Auf Fehmarn würde ich gerne das größte Aquarium Deutschlands besuchen. Ich lebe erst seit 5 Jahren in Hamburg. Bisher war ich leider an vielen Stellen noch nicht.

Ich suche Freizeitpartner Hamburg, der wie ich unternehmungslustig ist und Spaß am Leben hat und am Wochenende etwas erleben möchte. Ich liebe das Kino mit den Blockbusters. Die gesamte Atmosphäre und anschließend noch in einer Bar abhängen.

 

Freizeitpartner Hamburg und eine Reise?

 

Ich möchte in den Sommerferien nach Mauritius reisen. Falls wir harmonieren wäre dies eine Option für dich? Mauritius ist eine sehr schöne Insel im Indischen Ozean. Ich habe dort das Wasserskifahren gelernt. In den großen Hotelanlage ist dieser Sport im Reisepreis inbegriffen. Hättest du Lust?

Du solltest reisefreudig sein wie ich, damit die Koffer gepackt werden können und wir in die Sonne starten, falls wir uns mögen. Unkomplizierte Menschen mag ich. Abends kurz zum Handy gegriffen, raus in die City und was Leckeres essen. Um die Häuser ziehen ohne an das Morgen zu denken.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst dann melde dich bei mir. Würde mich freuen, wenn wir uns bei einem Glas Wein kennenlernen. Du merkst, ich weiß was ich möchte und ich hoffe dir geht es genauso. Vielleicht bist du gerade Single geworden wie ich!

Prev Post Next Post