Blog post

Freizeitpartner Bremen | ALLEIN in der Freizeit?

29. April 2020msdredaktion

Hallo aufgepasst! Nun lebe ich schon seit sechs Monaten in Bremen und bis auf die Firma habe ich reichlich wenig gesehen. Meinen Kollegen möchte ich mich nicht dauernd anschließen. Außerdem gehen wir hier nur mal zum Italiener um die Ecke. Am Wochenende bin ich bisher immer nach Hause gefahren. Komme ursprünglich aus Köln. So komme ich jedoch niemals in Bremen an. Nun fasse ich all meinen Mut zusammen und neue Bekanntschaften zu machen! Möchte Leute kennenlernen und mir einen neuen Bekanntenkreis aufbauen. Von nichts kommt bekanntlich nichts und die Tauben fliegen mir sozusagen wohl kaum in den Mund.

freizeitpartner bremen

Es geht mir darum, dass ich die Stadt kennenlernen mit all ihren Geheimtipps für den Tage und in der Nacht. Ich bin sehr unternehmungslustig und offen für fast alles. Nur gefährlich sollte es bitte nicht sein. Bungeejumping und Rafting oder ähnliches ist wirklich nicht meine Welt.

Freizeitpartner Bremen: So stelle ich es mir mit dir vor!

Ich bin offen, was das Alter betrifft. Ob groß, klein, dick, dünn, athletisch oder normal, du bist bei mir willkommen. Ich werde möglichst alles Nachrichten beantworten. Es geht mir darum, dass ich dich kennenlerne und ich bin wertefrei. Nur sollte es von vornherein passen. Liegst du gerne nur auf der Couch und rappelst dich mal für ein oder zwei Dates auf, dann bist du nicht der Richtige. Neue Bekanntschaften zu schließen bedeutet gleichzeitig aktiv zu sein. Wie will man sich sonst intensiver kennenlernen?

Langes hin- und herschreiben möchte ich nicht. Ich möchte mit dir die Stadt entdecken. Schicke mir ein Foto von dir und wenn du hast gerne noch ein paar mehr. So kann ich mir einen guten Eindruck von dir machen und bitte beschreibe dich mit deinen Vorstellungen doch so genau wie möglich. Umso einfacher habe ich es mit meiner Auswahl. Schreibe in den Betreff mit “Freizeitpartner Bremen” rein.

 

Aktivitäten mit Freizeitpartner:

  • Sport
  • kulturelle Veranstaltungen
  • Tanzveranstaltungen
  • Kinobesuche
  • uvm.

 

Freizeitpartner Bremen – Weiteres nicht ausgeschlossen

 

Da ich Single bin ist ein weiteres intensiveres Kennenlernen nicht ausgeschlossen. Von daher schaue ich schon, dass du als Freizeitpartner Bremen durchaus für mehr in Betracht kommst. Ein kurzes Abenteuer suche ich nicht. Wenn du daran Interesse hast, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Im Vordergrund steht schon Bremen und seine Freizeitmöglichkeiten. Wir können ebenso gerne ins Umland gemeinsam fahren. Falls du ebenso neu bist in der Stadt wie ich, dann fühle dich bitte genauso angesprochen. Dann entdecken wir die Stadt eben gemeinsam.

Wenn du dein Herz am rechten Fleck hast und gerne etwas unternimmst, dann melde dich bei mir. Hast du so etwas noch nie gemacht? Dann ran an die Buletten. Es wird sicherlich abenteuerlich. Neue Menschen kennenzulernen ist wie eine kleine Expeditionsreise oder nicht? Nun ran an die Tasten “Freizeitpartner Bremen” und erzähle mir von dir. Mach dir nicht so viele Gedanken und sei einfach authentisch.

Prev Post Next Post