Blog post

Freizeitbegleiter Bonn | Allein ist es LANGWEILIG?

13. Mai 2020msdredaktion

Männer in Bonn aufgepasst: Freizeitbegleiter gesucht

Mein Motto lautet: “Freizeitbegleiter Bonn” gesucht. Ich bin für acht Wochen beruflich in Bonn und möchte die Stadt mit einer männlichen Bekanntschaft kennenlernen. Als Freizeitbegleiter Bonn solltest du offen, lustig und extrem unternehmungslustig sein. Die Stadt wie deine Westentasche kennen! Am Besten bist du in Bonn oder Umgebung aufgewachsen.

freizeitbegleiter bonn

Zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, blond und habe lange wellige Haare. Ich bin 1,69 m groß und schlank. Mag es, wenn mich Männer zum Lachen bringen und unkompliziert die Dinge anpacken. Falls es zwischen uns passt, würde ich mich freuen, wenn mehr entsteht. Falls wir uns freundschaftlich ausgezeichnet verstehen, können wir es gerne dabei belassen.

Eine Voraussetzung gibt es auf jeden Fall: du solltest Single sein! Falls du in einer Beziehung bist, sei so ehrlich. Dies würde für mich keinen Sinn machen und diese Expedition würde ich ebenso umgehend beenden.

 

Freizeitbegleiter Bonn: groß, schlank und attraktiv

Damit du zu mir passt, solltest du ein attraktiver Mann im Alter zwischen Ende 20 und Mitte 40 sein. Ich bin natürlich noch etwas flexibel nach unten oder nach oben. Dies ist meine Richtlinie und vor allem ist mir wichtig, dass du nett bist und völlig unkompliziert. Da ich sportlich bin, wäre es nur von Vorteil, wenn du es genauso bist. Sportliche Aktivitäten, die ich vielleicht noch nicht kenne, wären für mich eine Herausforderung, welche ich sehr gerne annehmen würde.

Wir können gerne ebenso kulturell unterwegs sein bei schlechtem Wetter. Verstehe mich bitte nicht falsch, es heißt nicht, dass wir täglich etwas unternehmen müssen. Hier sollten wir ganz locker mit umgehen. Ich möchte nur nicht die gesamten Wochenenden alleine im Hotelzimmer verbringen. Sicherlich gibt es genügend Kollegen, die sich schon per Mail angeboten haben. Jedoch möchte ich beruflich und privat trennen.

Ich arbeite in einer großen Firma und zum Teil kenne ich meine Kollegen in Bonn.

 

Freizeitbegleiter Bonn: Ein Trip am Wochenende?

Ebenso bin ich offen dafür, dass wir auch mal einen Wochenendtrip in die Umgebung machen. Ich liebe Wellness und gehe ebenso gerne etwas wandern. Schaue mir gerne die nahegelegenen Städtchen um Bonn herum an. Du siehst, Ideen gibt es sicherlich genügend und mal nachts in den ein oder anderen Club hätte ich ebenso Lust. Was ich nicht mag ist Oper oder Ballett. Alles Leichte liebe ich, die Schwere nicht!

Wenn du gerne Shoppen gehst, bin ich dabei. Ich liebe es samstags durch die Stadt zu schlendern. Anschließend schön in einem Café zu sitzen oder etwas Essen zu gehen. Die Menschen zu beobachten und bei schönem Wetter den Tag zu genießen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst von meiner Anzeige: Freizeitbegleiter Bonn, dann würde ich mich freuen, wenn ich von dir hören würde. Hab einfach den Mut und melde dich und werde mein Freizeitbegleiter Bonn!

 

Was könnten wir unternehmen?

  • Kino
  • Wellness
  • Wochenendtrips
  • Clubbesuche
  • uvm.
Prev Post Next Post