Blog post

Begleitperson | Angenehmen Begleiter GESUCHT?

1. Juli 2019msdredaktion

Begleitperson gesucht: Hast du Lust auf Australien?
Kennst du den Film “Up in the air”

Gestatten, mein Name ist Philipp. Finanzvorstand eines expandierenden Konzerns. Für mich gibt es weder Wochenende noch Feierabend. Während andere Männer zu ihren Familien nach Hause gehen, gemütliche Fernsehabende verbringen und die Ehefrau den Nacken liebevoll massiert, sitze ich beim Essen mit dem Ölscheich aus Dubai. Vorverhandlungen im gemütlichen Ambiente für die millionenschweren Aufträge.

begleitperson

Manch einer ist neidisch auf meinen HON-Status bei einer namhaften Airline. Die First-Class-Lounge ist nett, für mich mein zweites Wohnzimmer.

Ich suche dich, genau dich, als Begleitperson für meine nächste Reise durch Australien. Ich mache Urlaub. Nach Jahren genehmige ich mir 21 Tage Urlaub. Ich habe es versäumt zu heiraten und habe keine Kinder. Alleine Reisen möchte ich nicht, abends in den Bars abzusacken ist nicht mein Ding. Ich möchte mich unterhalten, Ausflüge unternehmen und in den Strandbars chillen. Und zwar mit guten Gesprächen mit Dir!

Begleitperson – Deine Hausaufgabe

Damit du verstehst wie ich lebe und warum ich eine Begleitperson suche, dann schaue dir bitte den Film “Up in the Air” mit George Clooney an. So ungefähr ist mein Leben, nur dass ich nicht durch die Lüfte fliege um Menschen zu feuern. Meine Welt sind die Finanzen, die großen Aufträge für meinen Konzern dingfest zu machen. Als Begleitperson solltest du im Bilde sein, was es mit meinem Leben auf sich hat. Sicherlich verdiene ich ein kleines Vermögen. Zeit zum Geldausgeben habe ich keine. Von daher möchte ich es in diesem Urlaub mal richtig krachen lassen.

Begleitperson – Der perfekte Urlaub mit dir als Begleitperson

Ich möchte segeln, auf einem Katameran durch die Buchten schippern, Monoskifahren wie in jungen Jahren, fürstlich am Strand in den besten Lokalen Australiens mit dir speisen. Selbstverständlich bist du eingeladen und es geht in Einzelzimmer. Mir geht es nicht darum eine Sexpartnerin an Land zu ziehen, sondern eine Frau, die als Begleitperson mit mir die Landschaften, Land und Leute genießen kann. Des weiteren bekommst du pro Tag von mir 350 Euro Aufwandsentschädigung. Für die Reise werden dir vorab 3000 Euro vergütet, damit du deine Garderobe auffrischen kannst. Auf der Reise wird von mir großzügig alles beglichen. Deine Mitbringsel werden von mir beglichen und freue mich, wenn ich dir zwischendurch eine Kleinigkeit schenken darf.

In Sydney habe ich alte Bekannte, welche ich gerne mit dir besuchen möchte. Mit ihnen machen wir einen 3-tägigen-Ausflug ins Landesinnere.

Was du mitbringen solltest? Ein ansprechendes Äußeres, Manieren und Bildung, Witz und Ironie sowie Spaß am Leben. Dann bist du für mich die perfekte Begleitperson.

Prev Post Next Post